Über mich

Ich bin Catharina Matzdorf, geboren im September 1990 in Berlin Reinickendorf.

Ich bin Mama von Felix Elias (02/16) und Sternenmama von Niklas Finn (10/14).

Nach der Geburt von Felix begann meine Faszination fürs Tragen. Durch den Verlust meines ersten Sohnes wollte ich Felix besonders eng bei mir haben und da war das Tragen für mich geboren.

Aber bald reichte mir nicht, nur mein eigenes Wissen zum Tragen, sondern ich wollte mehr erfahren.

Und so war die Idee geboren Trageberaterin in Reinickendorf und dem nördlichen Umland Berlins zu werden.

Also haben ich im Februar 2017 meine Ausbildung bei der Trageschule in Hamburg absolviert.

Nun bin ich gerne für euch da, um mein fundiertes Wissen weiterzugeben und euch in die Welt des Tragens zu begleiten.

Eure Catharina

Trageberaterin für Reinickendorf und Umgebung